Das goldene Zeitalter ???

2010 - heute
Die Jahreshauptversammlung fand im Jahr 2010 am 07. Mai statt. Wesentlicher Punkt war die Neuausrichtung im Bereich der Senioren und der Aufbau einer U-19. Der Neustart sollte mit vielen jungen Spielern aus der Region vollzogen werden. Diese ehrgeizige Aufgabe im Blickfeld stellten sich Christian Schlett, Berthold Walther und Andreas Scheffler als Vorstand zur Wahl und wurden einstimmig gewählt. Als Jugendleiter konnte Lutz Ritschel gewonnen werden. Die  Stellvertretung hatte weiterhin Willi Bretz inne. Alle anderen ehrenamtlichen Vorstandsmitglieder wurden wie 2009 gewählt in ihren Ämtern bestätigt.

Unter Anleitung des A-lizenzierten Daniel Steuernagel konnte die neuformierte Mannschaft schnell Erfolge feiern. Neben Torwarttrainer Knut Fritzges komplettierten die B-lizenzierten Martin Hofmann und Stefan Neumann das Trainerteam. So wurde die junge Mannschaft in der Saison 2010/2011 auf Anhieb Meister der Kreisoberliga Büdingen und stieg nach einem Jahr Abstinenz wieder in die Gruppenliga Frankfurt Ost auf. Auch das B-Team sicherte sich souverän den Titel in der Kreisliga B II Büdingen und stieg in die Kreisliga A auf. Als I-Tüpfelchen konnte man sich noch den Kreispokal sichern. Nachdem man im Halbfinale den klassenhöheren Favoriten des SC Viktoria Nidda mit 7:0 vom Platz fegte, konnte man im Finale die Sportfreunde aus Oberau in einem spannenden Match mit 1:0 n.V. niederringen.

Im Folgejahr wurde der Fritz-Valentini-Cup (ein Seniorenfussballturnier) als sog. Vorbereitungsturnier wieder ins Leben gerufen. So gaben sich zahlreiche Hessen- und Verbandsligisten die Ehre auf dem Lindheimer Sportgelände. Auch die Meisterschaftsrunde 2011/2012 verlief äußerst positiv und zufriedenstellend. Das B-Team wurde erneut Meister und marschierte geradewegs in die Kreisoberliga Büdingen. Das A-Team verpasste nach eine überragenden Hinserie leider einen der beiden vorderen Plätze. Zum Ende der Saison schied Stefan Neumann aus dem Trainerteam aus, da er eine anderen sportliche Perspektive als Talentscout nachgehen wollte.

Ein weiterer Meilenstein war die Errichtung einer wettkampftauglichen Flutlichtanlage in der Sommerpause vor der Saison 2012/2013. Zusätzlich wurde in Eigenleistung der Gaststättenraum komplett saniert bzw. neu gestaltet. Sportlich gesehen endete die Runde mit dem größten Erfolg der Vereinsgeschichte, der Meisterschaft in der Gruppenliga Frankfurt Ost und dem damit verbundenen Aufstieg in die Verbandsliga Hessen Süd. Abgerundet wurde diese Leistung mit dem Sieg des Kreispokals.