Berthold Walter zum Ehrenvorsitzenden ernannt

Anlässlich der diesjährigen Jahreshauptversammlung des SSV wurde Berthold Walter für sein langjähriges Engagement und seinen unermüdlichen Einsatz für den Verein vom amtierenden Vorstand zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

Vielen Dank für deinen Einsatz, Berthold!!!

Im Bild: Vorstandssprecher Heiko Valentini gratuliert dem neuen Ehrenvorsitzenden.

Ballspende für den SSV

Die Senioren des SSV Lindheim bedanken sich bei der Firma GK Elektrobau GmbH aus Hammersbach für das Sponsoring von zwanzig neuen Trainingsbällen!

Vielen Dank!

Im Bild: Leon Lederer übergibt die neuen Trainingsbälle an Übungsleiter Dejan Cvetkovic.

Jahreshauptversammlung am 17. November 2023

Am Freitag, den 17.11.2023 findet die diesjährige Mitgliederversammlung des SSV 1919 Lindheim e.V. statt. Ab 19:00 Uhr haben alle Mitglieder im SSV-Vereinsheim die Möglichkeit, sich über die Situation des Vereins zu informieren und über dessen Zukunft mitzubestimmen.

Die einzelnen Tagesordnungspunkte können der Einladung auf der linken Seite oder dem u.a. Link entnommen werden. Wir bitten alle Mitglieder um zahlreiche Teilnahme an dieser Veranstaltung!